Darf ich mich vorstellen?

Carsten Freckmann - Firmenkundenberater in Dörpen stellt sich vor

Ich bin Carsten Freckmann, Ihr Firmenkundenberater rund um das Thema Agrar in Dörpen.

Ursprünglich komme ich vom Twist, wo ich 1974 geboren wurde. Seit 1998 lebe ich mit meiner Frau und unseren drei Kindern in Lingen an der Ems.

Meine Laufbahn in der Bank begann 1995, nachdem ich mein Abitur und den Wehrdienst abgeschlossen hatte. Im Anschluss an meine Ausbildung zum Bankkaufmann war ich als Kundenberater tätig und durchlief eine Traineeausbildung zum Kreditsachbearbeiter/Firmenkundenberater. In dieser Zeit absolvierte ich berufsbegleitend das Studium zum Bankfachwirt.
2001 übernahm ich dann für vier Jahre die Leitung einer Filiale. Parallel legte ich meine Prüfung zum Bankbetriebswirt an der Frankfurt School of Finance & Management ab. Anschließend betreute ich übergangsweise Freiberufler, bevor ich 2005 meine langjährige Tätigkeit als Betreuer für Firmenkunden an verschiedenen Standorten im Emsland und in der Grafschaft Bentheim begann.

In diesen Jahren sammelte ich viel Knowhow und Erfahrungen in sämtlichen Sparten des Firmenkundengeschäftes. Insbesondere betreute ich Kunden in der Landwirtschaft, dem produzierenden Gewerbe sowie im Handels- und Dienstleistungssektor.

Seit dem 01.08.2017 unterstütze ich das Team der Emsländischen Volksbank in Dörpen. Sprechen Sie mich gerne an, ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.