UNSER SPARTOBER

Vom 01.10. bis 30.10.2020 in all unseren Filialen

Termin vereinbaren - Spardose abgeben - Geschenk abstauben

Warum der Spartober und keine Sparwoche?

Aufgrund der aktuellen Coronasituation weitern wir unsere alljährliche Sparwoche auf einen Sparmonat aus.
Um den Andrang am Kinderschalter und den Kontakt zu mehreren Personen zu vermeiden und damit gleichzeitig die Hygienemaßnahmen einzuhalten, findet der Spartober mit Terminvereinbarung statt.

Wie funktioniert der Spartober?

  • Vereinbaren Sie einen Termin mit Ihrer Kundenberaterin/Ihrem Kundenberater in Ihrer Filiale
  • Die Spardose wird im Termin bei Ihrer Beraterin/Ihrem Berater abgegeben, diese/r kümmert sich um die entsprechende Einzahlung auf das gewünschte Konto
  • Eines der drei zur Auswahl stehenden Geschenke darf ausgesucht werden

Die Terminvereinbarung

Nutzen Sie einen der unten stehenden Kontaktwege zur Terminvereinbarung.

Alle Kontaktwege finden Sie auch in der Kontaktbox auf dieser Seite.

Die Auswahl der Sparwochengeschenke