Unsere erfahrenen und ortskundigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind von montags bis freitags von 8 - 18 Uhr erreichbar und führen Ihre Wünsche und Anliegen schnell und flexibel aus.
Das KundenServiceCenter Ihrer Emsländischen Volksbank eG
Wir bieten Ihnen eine Vielzahl unserer Dienstleistungen telefonisch von zu Hause oder unterwegs an!

...bei allgemeinen Fragen und Anliegen
- Terminvereinbarung
- Wunsch eines Rückrufs Ihrer Beraters
- aktuelle Informationen
... bei Themen rund um Ihr Konto und den Zahlungsverkehr
- Daueraufträge einrichten, ändern oder löschen
- Kontostand- und Umsatzabfragen
- Überweisungen und Lastschriften
- Karten beantragen oder sperren
... beim Online Banking
- Allgemeine Fragen rund ums Online-Banking
- Banking-App
Lösungsorientert
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit zahlreiche Bankgeschäfte telefonisch abzuwickeln.
In unserem KundenServiceCenter werden Sie persönlich betreut und sparen Zeit indem Sie Ihre Anliegen direkt z.B. "während der Mittagspause" klären können.
Wir sind 5 Tage in der Woche, 10 Stunden täglich für Sie erreichbar. Wenn Ihr Berater das Gespräch persönlich nicht entgegen nehmen kann, sind unsere qualifizierten Mitarbeiter für Sie da!
Sicher
Zum Schutz Ihrer persönlichen Daten wird ein persönliches Merkmal abgefragt, welches nur Ihnen bekannt ist. So stellen wir sicher, dass Ihr Konto vor unberechtigtem Zugriff geschützt ist.