Jugendclub besucht DSDS-Open-Air

 

Rund 90 Kinder und Jugendliche des Jugendclubs der Emsländischen Volksbank eG besuchten am Samstag den 06. Juli das DSDS-Open-Air im Heidepark Soltau.

Begleite uns zum DSDS-Open Air

Der Ausflug startete bereits morgens. Mit zwei Bussen ging es dann gemeinsam zum Heidepark.
Dort genossen die Teilnehmer bei schönstem Wetter gemeinsam mit tausenden von anderen Fans die Musik ihrer DSDS-Stars live und open air. Alle Stars der letzten DSDS-Staffeln waren vertreten, von Beatrice Egli über Luca Hänni bis zu Pietro Lombardi. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Moderiert wurde die Veranstaltung von dem Poptitan Dieter Bohlen persönlich. Alle Teilnehmer des Jugendclubs waren begeistert. „Endlich konnte ich Luca live sehen, das war mein großer Wunsch,“ schwärmte eine Teilnehmerin. Gesponsert wurde die Busfahrt von der Emsländischen Volksbank eG und auch die Tickets wurden bezuschusst, um allen interessierten Clubmitgliedern die Teilnahme an dieser Fahrt zu ermöglichen.
Der Jugendclub der Emsländischen Volksbank eG organisiert einmal im Jahr für seine Mitglieder eine große Clubfahrt. Nach dem Besuch der Stockcar Crash-Challenge im Vorjahr stand nun das DSDS-Open-Air auf dem Programm. Mitglied in dem Jugendclub ist automatisch jeder unter 18 Jahren, der ein Taschengeldkonto bei der Emsländischen Volksbank eG unterhält und genießt so die Privilegien des Clubs.