Emsländische Volksbank eG fährt mit fast 100 Kindern zum Musical Starlight Express nach Bochum.

Die alljährliche Fahrt des Jugendclubs VR-fun der Emsländischen Volksbank eG ging in diesem Jahr zum Musical Starlight Express nach Bochum.

An einem sonnigen Nachmittag in den Sommerferien ging es für knapp 100 Jugendliche in Richtung Bochum. Schon während der Fahrt begann das Entertainmentprogramm. Die teilnehmenden Jugendlichen im Alter von 11 bis 17 Jahren durften sich über die Ausstrahlung des Films Incredible freuen, so ging die Fahrt wie im Flug vorbei.
Um 18.30 Uhr begann das Highlight der Fahrt, die Musicalvorstellung. Die Züge rauschen nur so an den Zuschauern vorbei und die Laserschow war faszinierend.
Außerdem beeindruckten die musikalischen Einlagen der Züge inklusive Ihrer Tanzeinlagen. Ob Hände abklatschen oder Fotos mit den Darstellern, alle waren restlos begeistert. Isabell Buß, Hauptverantwortliche der Clubfahrt der Emsländischen Volksbank eG bestätigte: „ Es war ein tolles Spektakel, wir freuen uns, dass wir unseren Jugendlichen diese Fahrt jedes Jahr aufs Neue in den Sommerferien anbieten können."  Frau Buß bedankte sich außerdem bei den Mitarbeiterinnen & Mitarbeitern der Emsländischen Volksbank eG, die für das gute Gelingen mit verantwortlich sind. Gegen Mitternacht kehrten die Jugendlichen inkl. Begleiter wieder nach Hause zurück. Die Emsländische Volksbank eG freut sich jetzt schon auf die Fahrt im nächsten Jahr und hofft, dass auch die kommenden Veranstaltungen so gut ankommen, wie die diesjährige Fahrt.