Sparwoche bei der Emsländischen Volksbank eG

Vom 23.10.2017 bis zum 30.10.2017 findet in den Filialen der Emsländischen Volksbank eG die alljährliche Weltsparwoche statt.


Am 30. Oktober ist Weltspartag.

Weltspartag, was ist das eigentlich?

Der Weltspartag findet jedes Jahr in vielen Ländern der Welt statt. Er soll uns daran erinnern, wie wichtig das Sparen ist.

Für dich persönlich bedeutet Sparen, dass du Geld sammelst, um dir damit vielleicht einen ganz besonderen Wunsch zu erfüllen: Zum Beispiel ein neues Fahrrad, ein tolles Spielzeug oder schnellere Inlineskates?

Am Weltspartag kann man seine Spardose in der Bank vorbei bringen und gemeinsam mit den Bankmitarbeitern sein Geld zählen, um es dann auf einem Konto einzuzahlen. Für eine tolle Sparleistung bekommt man dann von der Bank ein kleines Geschenk als Belohnung und ist seinem besonderen Wunsch ein Stück näher.

Sparwochen-Gewinnspiel

In diesem Jahr erwartet Euch unser Sparwochen-Gewinnspiel.

So geht's:
Wie viel Geld befindet sich in unserem Sparschwein, das in den Filialen steht?
Gib einfach Deinen Tipp auf unseren Gewinnkarten ab, die in den Filialen ausliegen und mit etwas Glück gewinnst Du einen von zwei tollen Preisen.

  • 1. Preis: 1x Wochenende im Heidepark Resort Soltau (max. 4 Personen)
  • 2. Preis: 1x Familienjahreskarte für den Zoo Emmen (max. 4 Personen)